Huawei Mate 30 Pro: Preissturz sorgt für neuen Tiefpreis

Huawei Mate 30 Pro

Im vergangenen Herbst hatte Huawei mit dem Mate 30 Pro ein weiteres beeindruckendes Flaggschiff-Smartphone vorgestellt, das nahtlos an die P30-Serie aus dem Frühjahr anknüpfen konnte. Dazu gehören verschiedene wichtige Punkte, wie etwa die Qualität der integrierten Kamera, das großzügige und gute Display, wie auch der umfangreiche Speicher mit 8 GB RAM und 256 GB. Jetzt ist das Flaggschiff plötzlich sehr stark im Preis gefallen – Huawei will nur noch 599,99 Euro.

Flaggschiff-Smartphone fällt rapide im Preis

  • 6,53 Zoll OLED Curved Display, FHD+
  • Kirin 990-Prozessor, 8 GB RAM
  • 256 GB Speicher, erweiterbar per Nano-Speicherkarte
  • 40 MP Kamera (OIS) + Telekamera (OIS), Tiefensensor, Ultra-Weitwinkel
    32 MP Frontkamera
  • 4500 mAh Akku, 40 Watt Schnellladen, 27 Watt Kabellosladen
  • Wlan 5, Bluetooth 5, Dual-SIM, Dualband-GPS
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • Android-Betriebssystem mit AppGallery, ohne Google-Dienste

Mate 30 Pro 599 Euro Huawei Webseite

Huawei bietet zum Sonderpreis die silberne Variante an. 599,99 Euro, damit ist der Hersteller sogar 70 Euro unter gebrauchten Geräten. Uns und den Kollegen ist aber nicht bekannt, wie lange das Angebot zur Verfügung steht. Bislang scheinen keine anderen Händler mitgezogen zu sein.

[sd_button url=“https://shara.li/c/zHT2T3A0Mg“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Huawei Mate 30 Pro: Preissturz sorgt für neuen Tiefpreis“

  1. Huawei muss preislich wieder ganz unten anfangen durch die fehlenden Google Lizenzen und selbst dann sind sie derzeit wenig interessant für die Masse.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!