Huawei überrascht mit einem tollen Angebot im eigenen Shop. Das Mate 30 Pro gibt es zum Tiefpreis und damit sogar günstiger als generalüberholte Modelle.

Im vergangenen Herbst hatte Huawei mit dem Mate 30 Pro ein weiteres beeindruckendes Flaggschiff-Smartphone vorgestellt, das nahtlos an die P30-Serie aus dem Frühjahr anknüpfen konnte. Dazu gehören verschiedene wichtige Punkte, wie etwa die Qualität der integrierten Kamera, das großzügige und gute Display, wie auch der umfangreiche Speicher mit 8 GB RAM und 256 GB. Jetzt ist das Flaggschiff plötzlich sehr stark im Preis gefallen – Huawei will nur noch 599,99 Euro.

Flaggschiff-Smartphone fällt rapide im Preis

  • 6,53 Zoll OLED Curved Display, FHD+
  • Kirin 990-Prozessor, 8 GB RAM
  • 256 GB Speicher, erweiterbar per Nano-Speicherkarte
  • 40 MP Kamera (OIS) + Telekamera (OIS), Tiefensensor, Ultra-Weitwinkel
    32 MP Frontkamera
  • 4500 mAh Akku, 40 Watt Schnellladen, 27 Watt Kabellosladen
  • Wlan 5, Bluetooth 5, Dual-SIM, Dualband-GPS
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • Android-Betriebssystem mit AppGallery, ohne Google-Dienste

Huawei bietet zum Sonderpreis die silberne Variante an. 599,99 Euro, damit ist der Hersteller sogar 70 Euro unter gebrauchten Geräten. Uns und den Kollegen ist aber nicht bekannt, wie lange das Angebot zur Verfügung steht. Bislang scheinen keine anderen Händler mitgezogen zu sein.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Huawei muss preislich wieder ganz unten anfangen durch die fehlenden Google Lizenzen und selbst dann sind sie derzeit wenig interessant für die Masse.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.