Folge uns

Android

Huawei MediaPad M5: Diese fünf Modelle wird es geben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei wird demnächst die MediaPad-Serie mit dem M5 neu auflegen, fünf unterschiedliche Modelle planen die Chinesen wohl. Für ein bisschen über 300 Euro wird es das grundlegende Gerät geben, das mit einem 8 Zoll Display, 4 Gigbayte RAM und 32 Gigabyte Datenspeicher ausgestattet ist. Für bald 400 Euro bekommt man auf Wunsch dieses Tablet auch mit LTE. Geplant seien zudem wohl zwei 10 Zoll Modelle, ebenfalls einmal mit und einmal ohne LTE.

Highlight ist das MediaPad M5 10 Pro, welches für über 500 Euro in den Handel kommen dürfte. Neben 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte Datenspeicher hat das Tablet zudem LTE verbaut und kommt mit einem M Pen daher. Es wird also einen Stylus geben, eine zusätzliche Tastatur als Zubehör würde mich daher auch wenig verwundern.

Unter der Haube wird Huawei wahrscheinlich einen 900er Kirin verbauen, USB Typ C und ähnlich aktuelle Technik wird wohl auch wieder verbaut sein. [via R Quandt]

Huawei MediaPad M5 mit Android Oreo bei FCC + neue Render

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.