Huawei P Smart 2019 für nur 145 Euro (Preiskracher)

Huawei P smart 2019

Ab diesem Sonntag und über die nächsten Tage steht der neue Preiskracher bei Mobilcom-Debitel bereit, diesmal gibt es das Huawei P Smart 2019 für einen Preis von nur noch 145 Euro. Verfügbar ist das Angebot solange der Vorrat reicht oder bis einschließlich zum 11. September 2019. Nicht mal bei der laufenden Mehrwertsteuer-Aktion von Saturn gab es das Huawei-Smartphone so günstig zu erstehen.

Folgende Eckdaten bietet das Huawei P Smart 2019:

  • 6,21″ FHD+ Display
  • Kirin 710, 3 GB RAM
  • 13 + MP Hauptkamera
    8 MP Frontkamera
  • 64 GB Speicher, erweiterbar
  • Dual-SIM, Android 9
  • 3400 mAh Akku

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mobilcomdebitelpreiskracher/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Preiskracher -Angebot->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!