Huawei P20 Lite mit Band 3 Pro für nur 199 Euro im Angebot bei MediaMarkt

Huawei P20 lite Test

Ab sofort sind bei MediaMarkt die „Geburtstagseier“ verfügbar, eine Aktion mit unzähligen Bundle-Angeboten. Zu jedem der angebotenen Geräte gibt es eine kostenlose Zugabe. Erneut ist mit von der Partie das Huawei P20 Lite, eines der Bestseller-Smartphones aus dem vergangenen Jahr. Angeboten wird das Mittelklasse-Smartphone für einen Preis von nur 199 Euro, kostenlos dazu gibt es das Huawei Band 3 Pro.

Huawei Band 3 Pro mit Farbdisplay, GPS und fürs Schwimmbad geeignet

Für das Smartphone spricht eine solide Alleskönner-Ausstattung (Testbericht) und das trifft auch auf das Band 3 Pro zu. Der Fitness-Tracker hat zum Beispiel ein GPS-Modul zur exakten Aufzeichnung von Wegstrecken integriert und eignet sich zusätzlich zur Messung eurer Bahnen im Schwimmbad. Ganz allgemein lohnt sich so ein Armband auch um einfach mehr über den eigenen Körper zu erfahren.

Einfach bei MediaMarkt das Huawei P20 Lite aufrufen und dort „Mit Geschenk in den Warenkorb legen“ wählen, schon bekommt ihr beide Artikel zum Gesamtpreis von nur 199 Euro. Möglicherweise ist dieses Angebot schneller ausverkauft, die Ersparnis liegt bei ungefähr 70 – 80 Euro.

Noch mehr Schnäppchen findest du in unserer Kategorie auf dem Blog.

„Geburtstagseier“: Große Aktion mit Gratis-Zugaben bei MediaMarkt gestartet

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!