Huawei P20 lite und Pro: Bundle-Tagesangebote heute bei Amazon

Huawei P20 Pro Test Head

Huawei P20 Pro

Amazon senkt nicht nur die Preise der eigenen Fire TV-Sticks, auch Huawei-Smartphones der P20-Serie sind als Tagesangebot verfügbarAngeboten werden nur heute das Huawei P20 lite in einem Bundle und auch das teurere Pro-Modell. Beide Angebote sind jetzt keine heftigen Knüller und trotzdem eine ganz gute Sache.

Pro mit Headset

Im Bundle gibt es das Huawei P20 Pro, welches samt AM61-Headset für nur 549 Euro angeboten wird. Nach nun einem Jahr ist der Preis in einer attraktiven Region angekommen, über die Besonderheiten und Vorteile des Kamera-Königs könnt ihr euch in unserem Testbericht belesen.

Lite mit Speicherkarte

Ein weiteres Bundle beinhaltet das P20 lite mit einer microSD-Speicher (16 GB) für nur 229 Euro. In den letzten Monaten gab es diesen Preis schon häufiger, weiterhin kann man das Android-Smartphone für diesen Kurs durchaus empfehlen. Was gut oder schlecht war, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

[sd_button url=“https://amzn.to/2NhIt4O“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Huawei-Angeboten[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!