Amazon senkt nicht nur die Preise der eigenen Fire TV-Sticks, auch Huawei-Smartphones der P20-Serie sind als Tagesangebot verfügbar. Angeboten werden nur heute das Huawei P20 lite in einem Bundle und auch das teurere Pro-Modell. Beide Angebote sind jetzt keine heftigen Knüller und trotzdem eine ganz gute Sache. Pro mit Headset Im Bundle gibt es das Huawei […]

Amazon senkt nicht nur die Preise der eigenen Fire TV-Sticks, auch Huawei-Smartphones der P20-Serie sind als Tagesangebot verfügbarAngeboten werden nur heute das Huawei P20 lite in einem Bundle und auch das teurere Pro-Modell. Beide Angebote sind jetzt keine heftigen Knüller und trotzdem eine ganz gute Sache.

Pro mit Headset

Im Bundle gibt es das Huawei P20 Pro, welches samt AM61-Headset für nur 549 Euro angeboten wird. Nach nun einem Jahr ist der Preis in einer attraktiven Region angekommen, über die Besonderheiten und Vorteile des Kamera-Königs könnt ihr euch in unserem Testbericht belesen.

Lite mit Speicherkarte

Ein weiteres Bundle beinhaltet das P20 lite mit einer microSD-Speicher (16 GB) für nur 229 Euro. In den letzten Monaten gab es diesen Preis schon häufiger, weiterhin kann man das Android-Smartphone für diesen Kurs durchaus empfehlen. Was gut oder schlecht war, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.