Folge uns

Android

Huawei P20: Tolle Gratis-Zugabe für Vorbesteller

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P20 Pro Kopfhörer-Aktion

Heute sollte man eigentlich ein neues Smartphone nicht mehr zur UVP vorbestellen, doch Huawei gibt uns einen attraktiven Grund das bei der P20-Serie eben doch zu tun. Wer sich jetzt für die P20-Serie entscheidet, gemeint sind damit die beiden Top-Modelle P20 und P20 Pro, der bekommt extrem hochwertige Kopfhörer kostenlos obendrauf. Wer die Kopfhörer nicht braucht, kann sie nach Erhalt auch einfach bei eBay oder vielleicht an Freunde verticken, der Gewinn ist enorm.

Für das Huawei P20 Pro erhaltet ihr als Dankeschön die BOSE QuietComfort 35 Wireless Headphones II dazu, die sind selbst gebraucht fast 300 Euro bei eBay wert. Würde am Ende für das P20 Pro einen effektiven Preis von nur noch 550 Euro bedeuten – günstiger geht ein Flaggschiff fast nicht. Und auch das Angebot beim P20 lohnt sich, die BOSE On-Ear Wireless Kopfhörer haben einen Neuwert von knapp 200 Euro.

Die Aktion ist auf eine Stückzahl von 4000 bzw. 6000 beschränkt, zudem muss eure Vorbestellung bis zum 6. April getätigt sein. Auf jeden Fall lohnt sich die Aktion für Vorbesteller enorm, daher solltet ihr bei Interesse nicht zu lange zögern.

Huawei P20 und P20 Pro offiziell vorgestellt: Kamera-Hattrick

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt