Es gibt mal wieder attraktive Angebote in den Online-Shops der großen deutschen Händler, MediaMarkt bietet das Motorola Moto G5 günstiger an und bei Amazon ist das Huawei P8 lite (2017) ein Tagesangebot. Beide Geräte liegen teilweise deutlich unter der Grenze von 200 Euro, das Moto G5 kommt mit dem aktuellen Preis von 115 Euro sogar der magischen Grenze von 100 Euro immer näher. Dafür gibt es das Modell mit 2 Gigabyte RAM und 16 Gigabyte Datenspeicher.

Wir hatten das Moto G5 vor einer Weile im Test und waren schon damals angetan. Beim jetzigen Preis kann man eigentlich nicht nein sagen, sollte euer neues Smartphone in der entsprechenden Preiskategorie liegen. Für das Moto-Smartphone spricht zudem das kommende Oreo-Update.

Update: Der Moto-Preis war wohl nur kurzfristig verfügbar und ist es nun nicht mehr. /Update

>>> Motorola Moto G5 bei MediaMarkt

Huawei P8 lite 2017 im Tagesangebot

Heute ebenfalls im Angebot ist das P8 lite in der 2017er Edition von Huawei. Kostenpunkt: 159 Euro. Damit liegt Amazon ca. 20 Euro unter anderen Shops. Gültig ist das Tagesangebot nur am heutigen Freitag und wird gegen 0 Uhr auslaufen. [via Mydealz]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.