Huawei P8 lite (2017) und Motorola Moto G5 im Angebot

Es gibt mal wieder attraktive Angebote in den Online-Shops der großen deutschen Händler, MediaMarkt bietet das Motorola Moto G5 günstiger an und bei Amazon ist das Huawei P8 lite (2017) ein Tagesangebot. Beide Geräte liegen teilweise deutlich unter der Grenze von 200 Euro, das Moto G5 kommt mit dem aktuellen Preis von 115 Euro sogar der magischen Grenze von 100 Euro immer näher. Dafür gibt es das Modell mit 2 Gigabyte RAM und 16 Gigabyte Datenspeicher.

Wir hatten das Moto G5 vor einer Weile im Test und waren schon damals angetan. Beim jetzigen Preis kann man eigentlich nicht nein sagen, sollte euer neues Smartphone in der entsprechenden Preiskategorie liegen. Für das Moto-Smartphone spricht zudem das kommende Oreo-Update.

Update: Der Moto-Preis war wohl nur kurzfristig verfügbar und ist es nun nicht mehr. /Update

>>> Motorola Moto G5 bei MediaMarkt

Huawei P8 lite 2017 im Tagesangebot

Heute ebenfalls im Angebot ist das P8 lite in der 2017er Edition von Huawei. Kostenpunkt: 159 Euro. Damit liegt Amazon ca. 20 Euro unter anderen Shops. Gültig ist das Tagesangebot nur am heutigen Freitag und wird gegen 0 Uhr auslaufen. [via Mydealz]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!