Huawei Y7 (2018): Bestpreis für das neue Smartphone

Huawei Y7 2018 Header

MediaMarkt hat aktuell ein Smartphone-Fieber im Rahmen der Fußball-WM am Start, die bekannte Aktion bringt heute das neue Huawei Y7 (2018) für nur noch 159 Euro hervor. Jeden Spieltag gibt es ein neues Angebot, das jeweilige Smartphone kratzt meist am Straßenpreis oder unterbietet diesen sogar deutlich. Des Weiteren kommen die Angebote befreit von Versandkosten zu euch nach Hause. Attraktives Zubehör ist oft auch im Angebot, der Preis des jeweiligen Gerätes ist nur für kurze Zeit stark gesenkt.

Brandneues Smartphone direkt im Angebot

Am heutigen Dienstag gibt es bis zum Mittwochmorgen 9 Uhr das brandneue Huawei Y7 der 2018er Generation günstiger bei MediaMarkt. Vorgestellt hatte Huawei das Gerät erst vor ein paar Wochen, in den Handel kam es vor ebenso nicht langer Zeit und nun gibt es das brandneue Einsteiger-Smartphone mit Android 8 Oreo bereits für nur noch 159 Euro. Ohne Frage ist das der beste Preis im Netz, es gibt auch wieder einen Gratis-Fußball obendrauf.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Angebot bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!