Humble Bundle für Android: Du bestimmst, was du für Spiele bezahlst

humble-bundle

humble-bundle

Bisher herrscht ja im Android Market nach wie vor die Mentalität, dass die Nutzer lieber sich mit Werbung innerhalb der Apps zufriedengeben, anstatt einen einmaligen Preis für die Apps zu bezahlen. Mit dem Humble Bundle hat man zumindest ein nettes Konzept aufgestellt, wie man die Nutzer doch zu etwas mehr Zahlungswillen bringen könnte.

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]In diesem Bundle sind insgesamt drei Spiele enthalten, derzeit sind es Anomaly, Osmos und Edge sowie als Zusatz noch World of Goo, dieses bekommt man allerdings auch nur dazu, wenn man zufällig mehr als der Durchschnitt für die Spiele zahlen möchte. Der Download der Spiele erfolgt zwar nicht über den Android Market, Updates werden dennoch bereitstehen. Ein Teil der Zahlung, was ihr selbst bestimmen könnt, geht jeweils an die Entwickler der Apps, an eine Charity-Organisation sowie an die Entwickler von Humble.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!