ID. AERO: VW plant E-Passat

a white volkswagen steering wheel

Photo by Karen Radley Volkswagen on Pexels.com

Aber es bleibt nicht dabei, die ID-Familie soll bereits 2023 um den elektrischen Passat vergrößert werden. Eine Limousine soll es werden.

Viele bekannte Fahrzeugformen und Fahrzeuggrößen gibt es weiterhin nicht elektrisch. Hoffentlich ändert sich das zunehmend. Die ersten Marken arbeiten daran jedenfalls, wozu zum Beispiel Volkswagen gehört. AERO heißt das neuste „Konzept“, das den elektrischen Passat der Zukunft darstellen soll. In den nächsten Tagen gibt es zu diesem Fahrzeug mehr, teilte Volkswagen vorab mit.

Vw Id. Aero Skizze 1

Die erste vollelektrische Limousine von Volkswagen

Aber es bleibt nicht dabei, die ID-Familie soll bereits 2023 um den elektrischen Passat vergrößert werden. Eine Limousine soll es werden. Schon dieses Jahr soll es den ID. AERO in China geben. Deutsche Kunden müssen ein wenig länger auf das neue Modell warten. Vielleicht bis 2023 oder sogar 2024, das wird uns VW bald verraten.

Für den 27. Juni ist für 14 Uhr nämlich die Weltpremiere des ID. AERO geplant. Die Skizzen in diesem Beitrag sind ein Vorgeschmack und brandneu.

Vw Id. Aero Skizze 2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!