Folge uns

News

Jeff Gordon von HTC: „iPhone ist furchtbar langweilig“

Veröffentlicht

am

Wait, what? Ausgerechnet Jeff Gordon von HTC beschwert sich über das langweilige iPhone? Klar, Apple hat eine Linie des Designs geschaffen und grundlegend seit 2007 beibehalten, das ist natürlich über einen so langen Zeitraum relativ langweilig, brachte aber bislang durchweg einen großen Erfolg mit sich. Bei anderen Herstellern lässt der Erfolg mit ähnlicher Strategie deutlich schneller nach oder stellt sich erst gar nicht ein, HTC hat sogar über viele Monate rote Zahlen geschrieben und kommt nur langsam aus dem Keller wieder hoch.

Nun gut, natürlich kann jeder seinen eigenen Geschmack haben und den natürlich auch äußern, nur sollten manche Personen vielleicht weniger sagen. Jeff Gordon von HTC ist sehr aktiv auf Twitter und hat sich dort zum iPhone geäußert, welches er nicht nur langweilig findet, sondern auch nicht wirklich einzigartig. Ähm. Wie sehr einzigartig ist denn das Metallgehäuse des One M7 und M8? Wie sehr hat sich denn das Design der beiden Generationen entwickelt? Ich hoffe Gordon bringt diese Aussagen nur, weil HTC mit dem neuen „Hima“ uns alle aus den Socken hauen wird.

Ansonsten finde ich es nämlich eher schwach selbst kaum Smartphones erfolgreich zu verkaufen aber immer über ausgerechnet die zu meckern, die seit 7 Jahren zu den herrschenden Smartphone-Marken gehören. Hoffen wir auf weniger „terribly boring“ One M9, „Hima“ oder wie auch immer das neue Flaggschiff-Smartphone von HTC heißen wird.

(via Androidiani)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Alex Salih

    1. Februar 2015 at 16:20

    Also im Punkt Design muss ich ihm zustimmen, die One-Reihe sieht meiner Meinung nach sehr viel mehr „unique“, „personal“ und „stunning“ aus :)

  2. Patrick Wetzig

    2. Februar 2015 at 07:07

    Dieser Aussage Stimme ich voll zu iPhone finde ich nicht nur vom Design urig sondern auch der Aufbau von ios ist furchtbar

  3. Dave

    2. Februar 2015 at 08:15

    also ich muss sagen vom Design her gefällts mir recht gut nur der Akku is zu schlecht Display zu klein kann Akku nich wechseln und keine Speicherkarte einsetzen .. vom OS her .. naja die Bedienung is mir zu kompliziert da bleib ich lieber bei Android und WindowsPhone.

    • Denny Fischer

      2. Februar 2015 at 13:27

      Dir ist iOS zu kompliziert? Das besticht eigentlich dadurch, dass es so simpel ist.

    • Dave

      2. Februar 2015 at 14:54

      naja ich hab schon oft versucht mich mit iOS anzufreunden grad jz wo es das 6plus gibt aber ich komm da iwie echt net mit klar jeder wundert sich drüber

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt