Jetzt bei Aldi: Xiaomi Mi Band 4 auf rund 19 Euro reduziert

Xiaomi Mi Band 4 Test

Nach den attraktiven Angeboten im Herbst und zu Weihnachten gibt es jetzt das Mi Band 4 wieder zum Spitzenpreis im deutschen Handel. Diesmal bei Aldi Nord, dort gibt es den Fitness-Tracker für 19,39 Euro. Für diesen Kurs bekommt ihr ein tolles Fitness-Armband für den Einstieg in die Welt dieser Tracker, das in diesem Fall eure Schritte zählt, den Schlaf überwacht, den Puls misst und noch allerhand mehr auf Lager hat. Das Mi Band 4 war die erste Generation mit farbigem OLED-Display inkl. Touchsteuerung.

Xiaomi Mi Band 4 für unter 20 Euro ein Knaller

  • farbiges 0,95 Zoll AMOLED-Display mit Touchfunktion
  • Pulsmesser, Musiksteuerung, Schrittzähler
  • Aktivitätstracker für 4 Sportarten und Schlafanalyse
  • Datenauswertung über die „Mi-Fit“ App
  • Inaktivitätsalarm bei zu langem Sitzen
  • Benachrichtigungsfunktion (Anrufe, Ziele, SMS, etc.)
  • Akkulaufzeit bis zu 20 Tage, wasserdicht bis 5 ATM
  • kompatibel ab iOS 9.0 oder Android 4.4 sowie Bluetooth 5.0 BLE

Noch unschlüssig? Ich hatte vor einer Weile das smarte Armband getestet.

Der gebotene Preis ist nicht der beste aller Zeiten, für unter 20 Euro ist das Mi Band 4 aber auch heute noch ein Nobrainer.

[sd_button url=“https://www.aldi-nord.de/angebote/aktion-mo-04-01/xiaomi-mi-smart-band-4-fitnesstracker-1006772.article.html“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Screenshot des Angebots:

Mi Band 4 Aldi Preis

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!