Jetzt ganz offiziell: Samsung bestätigt Mega-Event für Galaxy S23-Serie

Galaxy S23 2023 Unpacked Kamera

Es ist für Samsung-Fans und auch für die Konkurrenz das wichtigste Datum im Jahr. Wenn die Südkoreaner ihre neuen Galaxy S-Smartphones präsentieren, dann schauen alle hin. So auch 2023, wenn Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra der Weltöffentlichkeit gezeigt werden.

Aufgrund der vergangenen Jahre sind wir schon fest vom Februar ausgegangen, aber einige angebliche Insider waren sich uneinig darüber, welcher Tag es denn genau sein soll. Auf einer offiziellen Samsung-Webseite gibt es nun mehr Details, dort war eine Grafik online.

Inzwischen wurde die Grafik wieder entfernt, aber es gibt natürlich Screenshots. Eine offizielle Ankündigung für die Presse erwarten wir daher in den kommenden Tagen. Aber das Datum kennen wir nun schon.

S23-Unpacked-2023

Diese Grafik bestätigt die Infos der letzten Wochen, Samsung hat sich fürs erste große „Galaxy unpacked“ den 1. Februar 2023 ausgewählt.

Samsung Galaxy S23-Serie – alle Infos zu den Geräten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!