Jetzt verkauft auch jemand das Google Pixel 6a schon viel zu früh

Google Pixel 6a 2

Das Google Pixel 6a sorgt für Freude.

Beim neuen Mittelklasse-Smartphone Pixel 6a ist es nur so, dass wohl schon erste Exemplare an Händler ausgeliefert sind.

Schwer vorstellbar, dass Google gerade hier noch die Kontrolle über seine Hardware hat. Erst tauchten Prototypen des Pixel 7 und Pixel 7 Pro im Netz auf, davor schon die Google Pixel Watch und jetzt das fertige Google Pixel 6a. Beim neuen Mittelklasse-Smartphone ist es nur so, dass wohl schon erste Exemplare an Händler ausgeliefert sind.

Einer scheint sich nicht in Geduld üben zu können und bietet das Google Pixel 6a bereits auf dem Facebook Marktplatz an. Ein kurzes Video zeigte, dass die Person im Besitz mehrerer Exemplare ist und nicht nur ein einziges Gerät hat. Starten soll das Google Pixel 6a offiziell erst zum 21. Juli des Jahres – in anderthalb Monaten.

Google kann auch Reseller nicht ruhig halten

Die Geräte sind in Malaysia bei Facebook aufgetaucht und werden dort aktiv zum Kauf angeboten. Fraglich, wie die Geräte dort hingekommen sind und warum es gleich mehrere Exemplare sind. Ein offizieller Google-Partner dürfte das hier jedenfalls nicht sein und dennoch hat er Geräte vor allen anderen.

Pixel 6a Facebook Marketplace

Die wichtigsten Eckdaten zum Google Pixel 6a:

  • Google Tensor-Prozessor
  • 6,1 Zoll OLED Display, 60 Hz
  • 6 GB RAM + 128 Gigabyte Speicher
  • 4410 mAh Akku, bis 72 Stunden Laufzeit
  • Zweifachkamera – bekannt aus Pixel 5 und Co.
    12,2 Megapixel Hauptkamera (IMX363)
    12 Megapixel Ultraweit (IMX386)
    8 Megapixel Frontkamera (IMX355)
  • 5G-Funk, WiFi 6, Bluetooth 5.2, eSIM-Support
  • Maße: 152,2 x 71,8 x 8,9 mm (kleiner als Pixel 6)
  • Stereo-Lautsprecher, Fingersensor im Display
  • 5 Jahre Garantie für Sicherheits-Updates
  • Farben: Schwarz, Weiß, Grün
  • Hier gibt es unseren Testbericht
Google Pixel 6a 1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!