Derzeit erhalten wir den Kamera-König des Vorjahres, das Huawei P20 Pro mit Triple-Kamera, für nur noch knapp über 400 Euro im Angebot. Genauer gesagt wird das Android-Smartphone aus dem Vorjahr gerade für nur noch 419 Euro bei notebooksbilliger.de verkauft. Nur allein die verbaute Kamera sorgte letztlich dafür, dass das Huawei P20 Pro im Vorjahr eines der besten Smartphones überhaupt war und heute eine kostengünstige Alternative zur neuen Mittelklasse darstellt.

Wichtige Eckdaten:

  • 6,1″ OLED-Display mit Kamera-Notch
  • Kirin 970-SoC, 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 40 MP Hauptkamera inkl. 5x Zoom
  • 4000 mAh Akku, USB-C 3.1
  • Android 9 Pie, Fingerabdrucksensor, WiFi-ac, BT 5, NFC

Wenn ihr noch Fragen habt, dann lest euch gern unseren Testbericht zum P20 Pro durch. Ansonsten schlagt ihr bei dem angesprochenen Angebot einfach zu. Das ist übrigens noch bis zum 9. Juni 2019 verfügbar.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.