Folge uns

Tarife

Klarmobil: Mini-Tarif mit 500 MB ab nur 1,99 Euro (LTE optional)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphone Frau Header

Für einen monatlichen Preis von nur 2,99 Euro gibt es einen Mini-Tarif von Klarmobil gerade im kurzfristigen Angebot. Inkludiert ist nicht nur ein Caseable-Gutschein im Wert von 25 Euro, sondern auch ein Gutschein für 3 kostenlose Monate beim Streaming-Dienst Waipu.

Im Tarif enthalten ist ein schmales Datenvolumen von 500 MB je Monat, dazu gibt es noch 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze und 25 Euro Bonus für die Mitnahme der Rufnummer. Gefunkt wird im Telekom-Netz, sogar mit Zugriff auf 4G (LTE). Ohne LTE kostet der Tarif nur 1,99 Euro.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Beliebte Beiträge