Klarmobil mit LTE: Das sind die neuen „Hot Deals“ mit Galaxy S10 und anderen Smartphones

Samsung Galaxy S10 Kamera Header

Zum anstehenden Osterfest starten bei Klarmobil die neuen „Hot Deals“. Zu besonders guten Preisen will der Provider Bundle aus Smartphones und Tarife anbieten. Übrigens geht es diesmal darum, die eigenen Vodafone-Tarife mit LTE günstiger anzubieten, im Verbund mit attraktiven und aktuellen Android-Smartphones. Somit erhalten wir zum Beispiel das aktuelle Samsung Gaalxy S10 mit einer Allnet-Flatrate (6 GB) für einen monatlichen Preis von nur noch 39,99 Euro (einmalig 39,98 Euro).

Samsung, Huawei und Apple

Aber nicht nur das neue Flaggschiff-Smartphone wird angeboten, auch das Galaxy S9 aus dem Vorjahr, das neue Galaxy A50 und diverse andere Geräte von Huawei sowie Apple werden für die Tarife-Bundle zur Verfügung gestellt. Ob attraktiv für euch oder nicht, das müsst ihr selbst entscheiden. Mit Sicherheit lohnt immer auch ein Blick auf den Preisvergleich. Für Vodafone-Netz mit LTE sind die Tarife-Bundle preislich durchaus attraktiv.

[sd_button url=“https://shara.li/c/yIKCO0W7GH“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Hot Deals bei Klarmobil[/sd_button]

Weitere Angebote rund um Smartphones findest du hier. Teile uns gerne mit, wenn du noch andere heiße Deals für uns parat hast!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!