Kommt am 8. November das Samsung Nexus S?

Viele Gerüchte, viele Spekulationen. Samsung präsentiert ein bisher unbekanntes mobiles Android Gerät am 8. November (zum Artikel), also schon am Montag übernächste Woche. Jetzt melden sich natürlich einige Insider zu Wort und solche die es gern sein möchten. Zwar wurde ursprünglich immer ein Nexus One Nachfolger dementiert, so kamen die ersten Gerüchte eines Nexus Two schon gestern wieder auf (zum Artikel). So passt es ganz gut in den Zeitplan das ein super geheimes Gerät dann doch wieder knapp vor der Präsentation langsam an das Tageslicht kommt. Erste Namensgerüchte flammen natürlich auch schon auf, so könnte das Gerät vielleicht Nexus S heißen. Auch passt die Vermutung das Google mit dem zweiten Hauseigenen Smartphone die Android Version Gingerbread präsentiert. Ich bin zumindest sehr gespannt.

image

[QUELLE: Eurodroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!