Viele Gerüchte, viele Spekulationen. Samsung präsentiert ein bisher unbekanntes mobiles Android Gerät am 8. November (zum Artikel), also schon am Montag übernächste Woche. Jetzt melden sich natürlich einige Insider zu Wort und solche die es gern sein möchten. Zwar wurde ursprünglich immer ein Nexus One Nachfolger dementiert, so kamen die ersten Gerüchte eines Nexus Two schon gestern wieder auf (zum Artikel). So passt es ganz gut in den Zeitplan das ein super geheimes Gerät dann doch wieder knapp vor der Präsentation langsam an das Tageslicht kommt. Erste Namensgerüchte flammen natürlich auch schon auf, so könnte das Gerät vielleicht Nexus S heißen. Auch passt die Vermutung das Google mit dem zweiten Hauseigenen Smartphone die Android Version Gingerbread präsentiert. Ich bin zumindest sehr gespannt.

[QUELLE: Eurodroid]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.