Krass: Google One-Kunden bekommen Home Mini kostenlos!

Google One

Google verschenkt an Abonnenten von Google One einen Google Home Mini. Erst vor wenigen Tagen gab es die erste Aktion, die Kunden von Google One haben einen Leihfilm für nur 99 Cent erhalten. Eigentlich rechnete ich mit weiteren Aktionen dieser Art, doch jetzt gibt es den ganz krassen Deal. Wer ein Google One-Abonnement vor dem 17. Juni 2019 abgeschlossen hat, bekommt einen Google Home Mini komplett kostenlos!

Google Home Mini im Wert von 59 Euro kostenlos

Kein Witz. Einfach die Google One-App öffnen und dort einen Blick in die Vorteile werfen. Nun sollte euch dort angezeigt werden, dass es für euch einen Rabatt von 100 Prozent beim Kauf eines Google Home Mini gibt. Gilt nur für den Google Store. Gab es selbst für mich, obwohl nur das kleinste Abonnement bei Google One haben (2 Euro je Monat).

Gültig ist die Aktion bis zum 10. Juli 2019 und euer Abonnement muss bereits vor dem 17. Juni 2019 entstanden sein. Jedenfalls lohnt sich das, wenn ihr mehr Cloud-Speicher wollt und direkten Support bei den Pixel-Smartphones sowie anderen Google-Produkten. Jedenfalls hätte ich meine bisherigen Abonnementskosten somit locker wieder rein.

Google One ist jetzt bei uns verfügbar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!