Google One ist jetzt bei uns verfügbar

Google One Header

Google startet ein neues Produkt in Deutschland, ab sofort sollten die meisten deutschen Nutzer Google One auf ihrem Android-Gerät installieren und nutzen können. Google One ist das neue Programm von Google, um eine einzige Anlaufstelle für kostenpflichtigen Cloudspeicher bieten zu können. Aber Google One bietet noch mehr als nur die bloße Verwaltung des Datenspeichers. Wer bezahlt, hat auch eine direkte Anlaufstelle für Kundenservice bei Google. Des Weiteren gibt es Vorteile, wie Credits und Rabatte für Google Play.

Mit Google One kannst du ganz einfach Supportmitarbeiter kontaktieren, die deine Fragen rund um Google beantworten werden. Wenn du Hilfe bei der Verwendung unserer Produkte und Dienste brauchst, ist unser Expertenteam für dich da.

Auf dich warten Abo-Vorteile wie Google Play-Guthaben, Sonderangebote für Hotels, die du über die Google-Suche gefunden hast, und vieles mehr.

Google One ist in den letzten Tagen bereits für die ersten deutschen Nutzer verfügbar gewesen, jetzt scheint der Dienst ganz offiziell bei uns zu starten. Nicht nur ich habe in der letzten Nacht eine entsprechende E-Mail erhalten. Google One kann online im Web oder auch über die eigene Android-App verwaltet werden.

100 Gigabyte ab 1,99 Euro mtl.

Der Cloudspeicher bei Google ist für viele der Dienste zuständig, dazugehören beispielsweise Google Fotos, Google Drive und Gmail. Es ist ein einheitlicher Speicher, der bereits ab 1,99 Euro je Monat erhältlich ist.

Google One Abopreise

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!