Krasser Bundle-Deal für Google Pixel 7 mit Pixel Buds Pro

Pixel 7 Und Pixel Buds Pro Hero

Google Pixel 7 und Pixel Buds Pro.

Bei diesem Pixel-Angebot muss man schnell sein, denn es könnte vor dem baldigen Ende schon frühzeitig vergriffen sein.

Wer das Komplettpaket möchte, kommt an diesem Angebot für zwei Google-Gadgets nicht vorbei. Amazon bietet nur noch für sehr kurze Zeit das Pixel 7 und die Pixel Buds Pro im gemeinsamen Bundle für lediglich 564,90 Euro an. Das macht eine Ersparnis von rund 158 Euro im Vergleich zum Einzelkauf in anderen Shops. Das ist mehr als nur ein Bestpreis.

Für mich ist das Pixel 7 das beste kompakte Android-Smartphone, das ihr gerade kaufen könnt. Die Pixel Buds Pro nutze ich seit Marktstart täglich und bin immer noch extrem zufrieden mit Leistungsumfang und Akkulaufzeit. Ein besseres Bundle gibt es im Android-Segment für so einen guten Preis nirgendwo anders.

2023-03-28-17-41-23

PS: Wer mehr Geld übrig hat, bekommt auch das Pixel 7 Pro mit den Pixel Buds Pro für einen Sonderpreis. Außerdem ist bereits der letzte Tag der Aktion angebrochen, nur noch am Mittwoch (29. März 2023) stehen die Angebote zur Verfügung.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Krasser Bundle-Deal für Google Pixel 7 mit Pixel Buds Pro“

  1. Ich weiß nicht wieso so alte Technik so gehypt wird. Mein Find x3 pro ist jetzt 2 Jahre alt und ist technisch immer noch einiges vorraus. Selbst dem Pixel 7pro wäre es immer noch gewachsen. Ich hatte damals ein Angebot für kappe 900 mit Uhr und buds. Aber gut ist immer Ansichtssache .

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!