Leak: Das ist das neue Motorola Moto G9 Plus – mehr Akku, Display und Kamerapixel

Motorola Moto G9 Plus Leak

Motorola verfolgt erneut eine eher komische Strategie für die Präsentation seiner neuen Moto G9-Smartphones, denn die einzelnen Modelle zeigt der Hersteller erst wieder nacheinander. Zunächst präsentierte Motorola das Moto G9 Play, in den nächsten Tagen folgt das neue Moto G9 Plus. Ein Netzbetreiber ging mit seiner Produktseite nun zu früh online, zeigt das Moto G9 Plus auf Bildern und verrät mehr über die technische Ausstattung. Wir bleiben aber vorsichtig, nehmen die Daten vorerst als Gerücht auf.

  • 6,81 Zoll FHD Display, LCD
  • 64 MP Quad-Kamera
  • 4 GB RAM, 128 GB Speicher
  • Android mit Google-Apps
  • 5000 mAh Akku
  • 169,98 x 78,1 x 9,69 mm, 223 g
  • Fingerabdrucksensor in der Einschalttaste
  • Dual-SIM, Bluetooth 5, Wlan 5, GPS

Stimmen die vorliegenden Informationen, denn wächst das Display um 0,5 Zoll und damit auch der Akku um satte 1000 mAh im Vergleich zum Vorgänger. Das Gewicht mit über 220 Gramm wäre aber schon heftig. Angaben zum Prozessor gibt es noch keine, wir hoffen wenigstens auf einen Snapdragon 720G wie beim vergleichbaren Redmi Note 9S. Am linken Gehäuserahmen fällt mir noch eine Taste auf, die eventuell für Google Assistant dient.

via R Quandt, Orange

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!