Folge uns

Android

Leak: Erstes Quad-Core-Tablet von HTC zeigt sich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Und HTC wird doch auf den neuen Tegra 3 von Nvidia setzen, das bestätigt mit dem HTC Quattro nun ein weiteres Gerät, es ist das nächste Tablet der Taiwaner. Erscheinen soll das Quattro irgendwann im nächsten Frühjahr, präsentiert wird es im Februar auf dem Mobile World Congress in Berlin.

Voraussichtlich wird es mit Ice Cream Sandwich ausgestattet sein, was dann natürlich keinen mehr verwundert. Die Hardware kann sich durchaus sehen lassen, haut aber auch keinen mehr vom Hocker. Neben dem Tegra 3 finden wir 1GB RAM Arbeitsspeicher, ein 10,1 Zoll Display mit 1280x768er Auflösung, 16GB Datenspeicher, Bluetooth 4.0 und zwei Kameras mit jeweils 2 und 1,3 Megapixel.

Erscheinen wir das Quattro als Wifi-Only und 3G-Version, über Android wird dann die neue Sense 4.0 Oberfläche liegen und der Preis dürfte je nach Modell zwischen 400 – 600 Euro sein. (via)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Ricardo Rehländer

    17. November 2011 at 20:19

    Gerade die Kamera und der Datenspeicher sind recht klein für diesen Preis.

  2. Adriano Awz

    17. November 2011 at 20:38

    ISt der tegra 3 bestätigt weil wenn das angelbichte HTC Edge mit einem Qualcomm quadcore kommt der um einiges bessser ist wieso soll da stbalet elistungärmer sein?

    • Denny Fischer

      17. November 2011 at 20:42

      Nicht vergessen, es sind alles Gerüchte und selten ist etwas logisch :D

    • Adriano Awz

      17. November 2011 at 21:55

      ja das war ja jetzt grad meine frag eob da smit dem tegra im talbet bestätigt ist ;)

  3. mi Blog

    17. November 2011 at 23:26

    Ich bin echt gespannt drauf ! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt