Letzte Chance: O2 Free Unlimited Basic Tarif für 10,99 Euro/Monat

O2 Free Unlimited Basic Freenet Aktion

Sie ist jetzt fast vorbei, die derzeit laufende Aktion für den O2 Free Unlimited Basic-Tarif gilt nur noch für wenige Tage. In dieser Zeit gibt es den Tarif für nur noch 10,99 Euro je Monat.

Sie ist jetzt fast vorbei, die derzeit laufende Aktion für den O2 Free Unlimited Basic-Tarif gilt nur noch für wenige Tage. In dieser Zeit gibt es den Tarif für nur noch 10,99 Euro je Monat.

O2 Free Unlimited Basic: Tarif hat kein Datenlimit und ist monatlich kündbar

  • Allnet Flat für SMS und Telefonie
  • Unlimitiertes Datenvolumen
  • LTE mit max. 2 Mbit/s
  • EU-Roaming
  • VoLTE und WLAN Call
  • Telefonica-Netz (O2)
  • 10,99 Euro/Monat statt 29,99€
    Preis gilt für 24 Monate
  • 29,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar
  • Anbieter ist Freenet

Bei der reduzierten Geschwindigkeit von nur noch 2 Mbit/s Downstream muss man sagen, dass das für Audio-Streaming noch ausreicht, bei Video-Apps aber leider mit Wartezeiten zu rechnen ist. Es ist damit halt alles etwas langsamer.

Inzwischen hat die Aktion ein Enddatum und wird nur noch bis Mittwoch, den 27.07., 23:59 Uhr verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!