LG G3 mit Allnet-Flat von 1&1 ab 0 Euro

2015-08-05 11_18_40

Bei 1&1 bekommt man jetzt das LG G3, das Flaggschiff-Smartphone aus dem vergangenen Jahr zum einmaligen Preis von nur 0 Euro. Vorausgesetzt man entscheidet sich für eine Allnet-Flat Basic, Plus oder Pro. Hier fangen die monatlichen Preise bei 24,99 Euro je Monat (im ersten Jahr) an, dank einer noch laufenden Aktion gibts zudem schon in der Basic-Flat ein Volumen für mobiles Internet von 2 GB je Monat.

Normalerweise gibt es das LG G3 derzeit ohne Vertrag noch für mindestens 300 Euro, man macht also einen ganz guten Deal, insofern ihr wirklich eine Allnet-Flat benötigt. Schaut euch die Angebote mal an, aufgrund der laufenden Aktion mit erhöhtem Datenvolumen sind die 1&1 Tarife derzeit besonders heiß.

>>> zu den Angeboten von 1&1

Das LG G3 überzeugt mit einem guten Display, einer starken Kamera und einer recht ausdauernden Akkulaufzeit. Es war vielleicht nicht das beste Smartphone 2014, war aber auf einem recht hohen Niveau.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!