Folge uns

Provider

LG G3 mit Allnet-Flat von 1&1 ab 0 Euro

Veröffentlicht

am

2015-08-05 11_18_40

Bei 1&1 bekommt man jetzt das LG G3, das Flaggschiff-Smartphone aus dem vergangenen Jahr zum einmaligen Preis von nur 0 Euro. Vorausgesetzt man entscheidet sich für eine Allnet-Flat Basic, Plus oder Pro. Hier fangen die monatlichen Preise bei 24,99 Euro je Monat (im ersten Jahr) an, dank einer noch laufenden Aktion gibts zudem schon in der Basic-Flat ein Volumen für mobiles Internet von 2 GB je Monat.

Normalerweise gibt es das LG G3 derzeit ohne Vertrag noch für mindestens 300 Euro, man macht also einen ganz guten Deal, insofern ihr wirklich eine Allnet-Flat benötigt. Schaut euch die Angebote mal an, aufgrund der laufenden Aktion mit erhöhtem Datenvolumen sind die 1&1 Tarife derzeit besonders heiß.

>>> zu den Angeboten von 1&1

Das LG G3 überzeugt mit einem guten Display, einer starken Kamera und einer recht ausdauernden Akkulaufzeit. Es war vielleicht nicht das beste Smartphone 2014, war aber auf einem recht hohen Niveau.

(via Twitter)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt