2015-08-05 11_18_40

Bei 1&1 bekommt man jetzt das LG G3, das Flaggschiff-Smartphone aus dem vergangenen Jahr zum einmaligen Preis von nur 0 Euro. Vorausgesetzt man entscheidet sich für eine Allnet-Flat Basic, Plus oder Pro. Hier fangen die monatlichen Preise bei 24,99 Euro je Monat (im ersten Jahr) an, dank einer noch laufenden Aktion gibts zudem schon in der Basic-Flat ein Volumen für mobiles Internet von 2 GB je Monat.

Normalerweise gibt es das LG G3 derzeit ohne Vertrag noch für mindestens 300 Euro, man macht also einen ganz guten Deal, insofern ihr wirklich eine Allnet-Flat benötigt. Schaut euch die Angebote mal an, aufgrund der laufenden Aktion mit erhöhtem Datenvolumen sind die 1&1 Tarife derzeit besonders heiß.

>>> zu den Angeboten von 1&1

Das LG G3 überzeugt mit einem guten Display, einer starken Kamera und einer recht ausdauernden Akkulaufzeit. Es war vielleicht nicht das beste Smartphone 2014, war aber auf einem recht hohen Niveau.

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.