LG G3: Screenshots in 2560 x 1440er Auflösung aufgetaucht

Welcher der großen Smartphone-Hersteller wird zuerst ein Smartphone mit QHD-Display auf den Markt bringen? Sony wird es wohl nicht sein, auch Samsung und HTC setzen bislang noch auf Full HD. Doch LG könnte diesen Schritt nun gehen.

In dieser Woche waren erste Infos aufgetaucht, dass das LG G3 als D850 bezeichnet wird und die Displayauflösung 2560 x 1440 Pixel besitzt. Es handelte sich dabei zwar nur um ein UA Profil einer Webseite, doch dieses wird nun durch Screenshots bestätigt.

Zwar sind die Screenshots zunächst eher unspektakulär, doch sie bringen interessante Infos mit.

Denn die Auflösung beider Screenshots ist 1440 x 2560 Pixel (hochkant). Hinweis oder gar schon Beweis? Gute Frage, denn mit dem LG G3 rechnen wir nicht vor der Jahresmitte. Deshalb ist das Durchsickern von Screenshots zum jetzigen Zeitpunkt zwar etwas früh, doch das neue HTC One zeigt auch, dass es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handeln würde.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle lgg3kopen via ChiplocoReddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!