Folge uns

Android

LG G4: Preise ordentlich abgerutscht, schon für unter 500 Euro zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg g4 hands-on

lg g4 hands-on

Die Preisentwicklung des LG G4 ist nun nicht gerade gesund, inzwischen ist das Android-Flaggschiff aus Südkorea schon für unter 500 Euro zu haben. Auch die Variante mit Lederrückseite ist im Preis ordentlich gesunken und bereits ab 555 Euro zu bekommen.

Als ich gerade über das neue LG G4s getippt habe, ist mir auch der neue Preis des G4 aufgefallen. In knapp über einem Monat ist der Preis beider Varianten (Kunststoff und Leder) um ca. 150 Euro gefallen.

Damit ist das G4 zwar kürzer als das HTC One M9* und Samsung Galaxy S6* erhältlich, allerdings schon jetzt unter deren Preise gefallen.

screenshot- 2015-07-09 10-54-29

Warum der Preis jetzt so eine steile Kurve nach unten nimmt, kann ich mir nur schwer erklären. Potenzielle Käufer freuen sich aber mit großer Wahrscheinlichkeit sehr darüber. Vor dem Kauf könnt ihr euch noch in unserem Testbericht überzeugen, dass das LG G4 durchaus brauchbar ist.

[asa]B00WMPBRM6[/asa]

Kommentare

Beliebt