LG: Upgrade-Center verspricht schnellere Smartphone-Updates

LG hat sich in den vergangenen Jahren von der Bühne der großen Smartphone-Hersteller längst verabschiedet, nun soll mit dem LG G7 ThinQ und dem Software Upgrade Center ein Neustart gelingen. In ein paar Wochen wird es von LG das sogenannte G7 ThinQ geben, zugleich kündigt der Hersteller neue Maßnahmen für bessere Software an. Genauer gesagt hat LG eine neue Einrichtung in Südkorea eröffnet, die bekannte Versprechungen macht.

In der besagten Einrichtung soll sich alles um die Entwicklung von Software drehen, LG verspricht stabilere Firmware-Updates und auch schnellere. Nur dafür hat man ein neues Bürogebäude eröffnet. Warum man erst jetzt auf diese Idee kommt, ist mir ein Rätsel.

… die erste derartige Einrichtung zielt darauf ab, Kunden weltweit schnellere, zeitnähere Smartphone-Betriebssystem- und Softwareupdates zur Verfügung zu stellen. [LG]

Und weil LG bei Updates so schnell ist, gibt es ab Ende des Monats endlich auch Android 8 Oreo für das LG G6. Aber erst mal in Korea, im Anschluss auch in weiteren Märkten. Sind ja dann erst neun Monate seit Release der aktuellen Android-Version vergangen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!