LG G7 ThinQ offiziell angekündigt

LG macht am Dienstagvormittag alles offiziell, das LG G7 ThinQ wurde von den Südkoreanern nun zumindest schon einmal bestätigtVorgestellt hat man das neue Android-Smartphone noch nicht, bestätigt aber den Namen des Gerätes und kündigt auch schon das Presse-Event an. Die kommenden Wochen werden spannend, OnePlus, BQ, Motorola, Honor und eben auch LG werden neue Android-Smartphones vorstellen. Natürlich erwähnt LG derweil, das die künstliche Intelligenz im Vordergrund stehen wird.

Vorgestellt wird das Gerät am 2. Mai in New York, am 3. Mai in Südkorea. Ich bin ja durchaus gespannt darauf, wie viel besser oder stark sich das G7 ThinQ vom V30s ThinQ unterscheiden wird, eigentlich kann da nur ein neuerer Prozessor und auch eine bessere Kamera verbaut werden, des Weiteren setzt LG auf ein neues Display mit Notch. Highlight soll eine KI-Taste sein, ähnlich wie der für Bixby bei Samsung. [Steve H.]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“LG G7″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!