Für die kleinen Ansprüche gibt es gerade wieder diverse Mini-Flats im Angebot, die Smartphone-Tarife starten schon bei unter 5 Euro je Monat.

Freenet bietet gerade die kleinsten Tarife für einen noch besseren Preis an. Gesenkt hat man jetzt alle Smartphone Flats mit LTE-Internet, die daher schon ab einem Preis von nur noch 3,99 Euro beginnen. Zugriff gibt es auf den Netzausbau der beiden besten Netze des Landes, wozu einerseits Telekom und andererseits Vodafone gehören. Im kleinsten Tarif zum erwähnten Preis gibt 750 MB Datenvolumen und 100 Frei-Minuten jeden Monat, hier im Netz der Telekom.

Smartphone-Tarife zum kleinen Preis

Bei beiden größeren Tarifen setzt Freenet auf das Vodafone-Netz. Zum einen gibt es 1 GB Datenvolumen für 4,99 Euro und als weitere Alternative stehen 2 GB Datenvolumen für 6,99 Euro je Monat zur Wahl. Auch in diesen Tarifen stehen 100 Frei-Minuten jeden Monat zur Verfügung, die SMS kostet immer 9 Cent je Exemplar.

Wer sich für die Variante ohne Laufzeit entscheidet, muss einmalig 19,99 Euro Anschlusspreis berappen. Für 24 Monate Laufzeit gibt es einen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf den Anschlusspreis. Da es sich wohl um grundsätzlich um reduzierte Tarife handelt, könnten diese Preise nur kurzzeitig verfügbar sein.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.