Ein Testprojekt ist wieder da, das für Neukunden ein Bundle aus Festnetz und Mobilfunk zum absoluten Tiefpreis direkt bei der Telekom möglich macht.

Es scheint wieder da zu sein und ist wieder nur für Neukunden gedacht, das MagentaEINS Beta Projekt. Kurz gesagt: Dieser Tarif bietet für nur 20 Euro je Monat einen Mobilfunktarif für euer Smartphone, aber auch einen Festanschluss. Das ist der wohl attraktivste Tarif überhaupt, aber weiterhin nur ein Testprojekt und daher für nur wenige Leute überhaupt im Angebot.

MagentaEINS: Zu attraktiv, um wahr zu sein

  • Überall im besten Telekom Netz – mit DSL zuhause und LTE (50 Mbit/s) unterwegs. Und Datenvolumen? Ist im Inland kein Thema mehr. 15 GB im EU-Ausland.
  • Zuhause und mobil – aus zwei wird eins, mit einem Vertrag, einer monatlichen Rechnung, einem einheitlichen Service.
  • 12 Monate Mindestlaufzeit, dann monatlich kündbar. Regelmäßige Updates inklusive.

Die Rückkehr des Angebotes dürfte nicht für lange gelten. Außerdem gibt es diverse Einschränkungen, wie die fehlende Unterstützung für eSIM und Multi-SIM. Aber so erklärt sich natürlich der Preis von nur 19,50 Euro, außerdem ist die ersten Vertragslaufzeit von 12 Monaten recht kurz – danach lässt sich monatlich kündigen.

Wenn ihr den Artikel lest, könnte die Bestellung schon nicht mehr möglich sein.

via Mydealz

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. „Maximale Vertragslaufzeit bis zum Ende der Beta-Phase: 30.09.2021“
    Sprich danach wird man automatisch gekündigt?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.