Es gibt in an diesem Wochenende mal wieder ein Marken-Sparen bei MediaMarkt, mit dabei sind Android-Tablets und Smartphones von Huawei. Im Angebot sind insbesondere vier Tablets von Huawei, davon gibt es allerdings unterschiedliche Modelle. Das neuere MediaPad M5 wird samt lite-Variante in insgesamt drei Varianten angeboten, mit von der Partie ist das M5 mit 8,4 Zoll […]

Es gibt in an diesem Wochenende mal wieder ein Marken-Sparen bei MediaMarkt, mit dabei sind Android-Tablets und Smartphones von Huawei. Im Angebot sind insbesondere vier Tablets von Huawei, davon gibt es allerdings unterschiedliche Modelle. Das neuere MediaPad M5 wird samt lite-Variante in insgesamt drei Varianten angeboten, mit von der Partie ist das M5 mit 8,4 Zoll Display zu einem Preis von nur noch 289 Euro. Des Weiteren gibt es das T3, T5 und das M3 lite.

Wer auf der Suche nach einem günstigen Smartphone ist, wird heute eventuell auch fündig. Im Angebot ist das Huawei Y6 (2018) in verschiedenen Farben für 119 Euro, wie auch das P smart (Testbericht) in verschiedenen Farben für 169 Euro. Von anderen Marken gibt es keine Smartphones oder Tablets in diesen Angeboten, dafür aber Fernseher und zahlreiche andere Hardware.

Verfügbar sind die Angebote bis zum 8. Oktober 9 Uhr, die Hardware kommt ohne Versandkosten zu euch nach Hause.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.