Sollte Amazon der Händler eurer Wahl für das neue Huawei Mate 20 (Pro) sein? Eventuell schon, für Vorbesteller gibt es dort nämlich kostenlose Echo-Geräte dazu. Huawei kann brandneue Smartphones nicht auch ohne großzügige Angebote in die Märkte bringen, sonst gäbe es eventuell deutlich weniger Käufer. Steile These, ich weiß schon. Immerhin fängt das neue Huawei Mate 20 erst ab 799 Euro an, den noch besseren Pro-Ableger gibt erst für 999 Euro.

Wer bei Amazon kauft, bekommt Echo-Geräte kostenlos dazu. Für das Huawei Mate 20 Pro erhaltet ihr als Dankeschön bzw. Cashback den über 200 Euro teuren Echo Show der neusten Generation als kostenlose Zugabe. Für das Mate 20 gibt es immerhin noch den Echo Plus der neusten Generation zu euch nach Hause. Ihr müsst die Huawei-Geräte nur bis zum 25. Oktober auf Amazon vorbestellen und euren Kauf im Anschluss ab dem 26. Oktober bei Huawei registrieren sowie legitimieren lassen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.