Mate 20 (Pro): Vorbesteller erhalten Echo-Geräte kostenlos

Huawei Mate 20 Pro Amazon Echo Show

Sollte Amazon der Händler eurer Wahl für das neue Huawei Mate 20 (Pro) sein? Eventuell schon, für Vorbesteller gibt es dort nämlich kostenlose Echo-Geräte dazu. Huawei kann brandneue Smartphones nicht auch ohne großzügige Angebote in die Märkte bringen, sonst gäbe es eventuell deutlich weniger Käufer. Steile These, ich weiß schon. Immerhin fängt das neue Huawei Mate 20 erst ab 799 Euro an, den noch besseren Pro-Ableger gibt erst für 999 Euro.

Wer bei Amazon kauft, bekommt Echo-Geräte kostenlos dazu. Für das Huawei Mate 20 Pro erhaltet ihr als Dankeschön bzw. Cashback den über 200 Euro teuren Echo Show der neusten Generation als kostenlose Zugabe. Für das Mate 20 gibt es immerhin noch den Echo Plus der neusten Generation zu euch nach Hause. Ihr müsst die Huawei-Geräte nur bis zum 25. Oktober auf Amazon vorbestellen und euren Kauf im Anschluss ab dem 26. Oktober bei Huawei registrieren sowie legitimieren lassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!