MediaMarkt „Familientage“: Smartphones und andere Angebote gestartet

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

MediaMarkt hat im Rahmen des Vatertags die sogenannten „Familientage“ gestartet, eine großflächige Aktion rund um Smartphones, Wearables und andere coole Gadgets. Wiedermal ist die Aktion nur begrenzt verfügbar, nämlich bis Freitagmorgen gegen 8 Uhr. Mit dabei ist eine bunte Mischung an Consumer-Hardware jeglicher Art, nur online verfügbar und befreit von den Versandkosten.

Smartphones ab 99 Euro

Es gibt noch eine Menge an anderer Hardware, wie Computer-Peripherie, Fernseher und diverser anderer Kram. Nicht zu vergessen ist die weitere Aktion bei Saturn, wo ebenso attraktive Deals verfügbar sind.

[sd_button url=“https://shara.li/c/hBCPvHi88S“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!