MediaMarkt: Honor 9, Gear S3 und mehr zum Angebotspreis

MediaMarkt hat wiedermal eine Aktion am Start und bietet ihm Rahmen dieser ein paar aktuelle Smartphones sowie Smartwatches günstiger an. Mit dabei ist zum Beispiel das sehr beliebte Honor 9, welches wiedermal zum Sonderpreis von nur noch 299 Euro den Besitzer wechselt. Des Weiteren ist von einem Service-Rabatt die Rede, der weitere 15 Euro für Service-Leistungen bringt. Wer kann da noch widerstehen? Nur noch 369 Euro kostet zum Beispiel das das HTC U Ultra in der Sapphire Edition noch 379 Euro.

Ein Highlight unabhängig der Aktion ist noch das HTC U11, das Android-Smartphone mit Top-Hardware aus dem oberen Regal wird aktuell für nur noch 429 Euro angeboten. Ich hatte zwar den größeren Bruder im Test, der konnte aber bei weitestgehend identischer Hardware absolut überzeugen.

Wearables zum Angebotspreis

Es sind aber nicht nur Smartphones im Angebot, auch Wearables haut MediaMarkt mit raus. Fehlen darf die Gear S3 Frontier Edition von Samsung wiedermal nicht, 269 Euro werden für die Tizen-Uhr fällig. Etwas teurer ist die Huawei Watch 2, welche mit Wear OS von Google ausgestattet ist.

Wiedermal dürfte die Aktion nur für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung stehen, ein Teil der Angebote war zudem recht schnell vergriffen. Übrigens sind auch noch mit dabei: Fernseher, Waschmaschinen, Trockner und Küchengeräte.

[sd_button url=“https://shara.li/c/75o7Dw4iUQ“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten von MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!