MediaMarkt „Most Wanted“: Aktion geht in ihre letzte Woche

Mediamarkt Webseite Head

Das Google Pixel 6 war dir etwas zu teuer? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um ein paar Euro zu sparen. Das geht bei MediaMarkt.

  • Der aktuelle MediaMarkt-Prospekt ist bald vorbei.
  • In den Angeboten ist auch ein Google-Handy.
  • Und die Galaxy Watch 4 gibt es mit Gratis-Kopfhörern.

MediaMarkt hat seit einigen Tagen ein neues Prospekt am Start und das läuft nur noch für kurze Zeit. Zum Zeitpunkt des Artikels ist noch eine Woche für die Angebote übrig, in der es zum Beispiel das Google Pixel 6 für einen besseren Preis gibt. Ist weiterhin kein wahnsinnig großer Deal, aber immerhin eine Ersparnis im Vergleich zur UVP. Wer gewartet hat, dass er beim Pixel 6 etwas sparen kann, ist jetzt womöglich gut bedient. Man bietet aber auch Rabatte auf Fernseher und viele andere Gadgets.

MediaMarkt reduziert Smartphones, Wearables und viele andere Gadgets

Die folgenden Smartphone-Preise gibt es außerdem:

  • Samsung Galaxy A52S 5G für 359 Euro
  • Xiaomi Redmi Note 10 5G für 215 Euro
  • Oppo A74 für 199 Euro
  • Google Pixel 6 für 619 Euro

Außerdem gibt es diese Deals:

  • Apple Watch Series 7 45 mm für 444 Euro
  • Huawei Watch GT3 46 mm für 199 Euro
  • Samsung Galaxy Watch 4 für 229 Euro (+ Galaxy Buds Live)
  • microSD-Speicherkarten ab 14 Euro

Laufzeit der Aktion: 01.02.2022 (20 Uhr) – 15.02.2022 (23:59 Uhr).

Hier entlang zum MediaMarkt-Angebot >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!