MediaMarkt startet Black Week-Angebote mit Google Pixel uvm.

Mediamarkt Preis Limbo Header

Wie viele andere Händler werden bei MediaMarkt einige Black Friday-Angebote bereits eine Woche eher starten. So ist es bei der sogenannten Black Week, die nun offiziell mit frischen Angeboten im Onlineshop von MediaMarkt begonnen hat.

Es wird natürlich schon mal eine attraktive Auswahl erster Geräte geben, darunter Pixel-Smartphones und Kopfhörer von Google. Aber auch die Samsung Galaxy Watch 4 ist für 111 Euro mit dabei, das Galaxy Z Flip 3 für 529 Euro und vieles mehr.

Wer an den Google-Telefonen interessiert ist, bekommt das Pixel 6 für 459 Euro und das Pixel 6a für nur 349 Euro. Außerdem sind beide aktuellen Chromecast mit Google TV stark rabattiert.

Black Week bei MediaMarkt: 17.11., 20 Uhr – 24.11., 19:59 Uhr. Online und in den Filialen gültig. Eine vergleichbare Aktion gibt es natürlich ebenfalls wieder bei Saturn, schaut also möglicherweise auch mal dort rein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!