Folge uns

Android

MediaMarkt Weihnachtskalender Tür 21: LG V30 und andere Hardware

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die letzten Tage vor Weihnachten brechen an, der Weihnachtskalender von MediaMarkt neigt sich langsam dem Ende zu. Im diesjährigen Online-Weihnachtskalender gibt es täglich zahlreiche Angebote rundum Smartphones und andere spannende ElektronikTäglich werden neue Angebote bereitgestellt. Wir kennen diese Aktion so ähnlich bereits aus dem vorherigen Jahr. An allen Aktionstagen werden neue Angebote jeweils gegen 20 Uhr verfügbar sein. Bis 9 Uhr am Folgetag können die Angebote nur online und nur solange der Vorrat reicht, von euch wahrgenommen werden.

LG V30 für deutlich unter 400 Euro

Zum Marktstart war das LG V30 (Testbericht) zu teuer, doch der jetzige Preis von deutlich unter 400 Euro ist attraktiv. Dafür erhaltet ihr ein wirklich gutes Android-Smartphone, das nicht weit weg von heutiger Flaggschiff-Hardware ist. Wer also viel Smartphone will und trotzdem sparen möchte, sollte über dieses Angebot durchaus nachdenken. Lange ist es jedenfalls nicht verfügbar.

Heute kein interessantes Schnäppchen entdeckt? Dann findet ihr vielleicht in der folgenden Auflistung ein paar für euch spannende Angebote. Wir informieren tagtäglich über spannende Tech-Deals!

4 Kommentare

4 Comments

  1. Avatar

    Simon

    22. Dezember 2018 at 13:27

    „Deutlich unter 400€“. 399€. :-)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      22. Dezember 2018 at 14:58

      Das ist nicht der Preis des Angebots, das seit 9 Uhr abgelaufen war ;)

  2. Avatar

    Simon

    22. Dezember 2018 at 15:01

    OK. Danke. Hatte mich schon gewundert! Schön wäre der genaue Preis im Text.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      22. Dezember 2018 at 15:25

      Den hatten wir noch nicht, als ich den Artikel getippt habe. Sind ja vorbereitet, da wurde uns der Preis allerdings wohl etwas spät gesagt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt