Mein geliebter Dreame-Saugroboter (Xiaomi) ist wieder im Angebot

Dreame Bot Z10 Pro Testbericht 1

  • Dreame ist eine günstige Alternative für Saugroboter.
  • Die Xiaomi-Marke ähnelt den Roborock-Geräten.
  • Es gibt ein Gerät mit Absaugstation zum Sonderpreis.

Wer einen guten Saugroboter sucht, der außerdem den Staubbehälter selbst leert, sollte sich ein aktuelles Angebot bei Amazon anschauen. Dort gibt es den Dreame Z10 Pro erneut im Angebot. Wir selbst nutzen das Gerät seit mehr als einem Jahr und sind sehr zufrieden.

Derzeit gibt es den Saugroboter mit Absaugstation wieder für nur 399 Euro. Ein guter Preis für ein gutes Paket, denn der Z10 Pro arbeitet extrem zuverlässig. Er saugt gut, fährt zuverlässig alles ab und entleert sich automatisch. Unseren Test gibt es hier.

Vorbehaltlich einer Verlängerung, endet das Angebot nach dem Cyber Monday (28.11.).

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!