MetroTwit: Interessanter Twitter-Client für Windows in Version 1.0 erschienen

metrotwit

Die Auswahl an guten Twitter-Clients für Windows ist nicht allzu groß, man muss schon etwas suchen wenn man nicht unbedingt auf TweetDeck setzen möchte. Eine interessante und hübsche Alternative ist definitiv MetroTwit, ebenfalls eine Twitter-Applikation für Windows und schon etwas länger als Testversion am Markt. Lange vor dem Release der ersten Testversion von Windows 8 hatte MetroTwit schon den bekannten Look der Metro-Oberfläche, welcher bereits durch Windows Phone seinen Ruhm erlangte.

Jetzt haben die Entwickler der Applikation nun eine erste finale Version veröffentlicht, welche passenderweise die Versionsnummer 1.0 trägt. An sich ist das Ganze zwar recht nett gestaltet, allerdings wiederum nicht so das gelbe vom Ei. Zumal nur eine einfache Version auch kostenlos ist, wer Multi-Account-Unterstützung und alles werbefrei möchte, muss zahlen, insgesamt 12 Euro kostet dieser Client dann. Keine Frage, für gute Produkte kann man ruhig auch zahlen aber es gibt eben bessere Alternativen auch direkt aus dem Hause Twitter, das eingangs erwähnte TweetDeck zum Beispiel.

Mal kurz etwas weg vom eigentlichen Thema, was haltet ihr denn generell von der Metro-Oberfläche wie man sie bei Windows Phone und Windows 8 einsetzen wird? [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!