Mi Mix 3 und Mi 9: Im Kraftkampf gewinnt Xiaomi gegen Samsung und Co

Xiaomi Mi 9 vertikal 1500px Header

In einem sehr ausführlichen Benchmark-Vergleich aktueller Smartphones zeigt sich, dass inbesondere Xiaomi einen großen Wert auf gute Ergebnisse legt. Natürlich muss das im Umkehrschluss nicht auch eine stets hervorragende Performance für den Alltag zur Folge haben. In einem großen Vergleich sieht die Konkurrenz gegen Xiaomi allerdings alt aus.

Sogar die „McLaren-Edition“ des OnePlus 6T hat da keine Chance mehr, auch weil die Xiaomi-Geräte bereits mit dem neusten Qualcomm-Chipsatz daherkommen. Längst haben wir schon öfter gehört, dass der neue 855 einen größeren Fortschritt mitbringt.

Neuer Qualcomm-Chip setzt Bestwert

Das ebenso schon brandneue Samsung Galaxy S10+ reiht sich irgendwo im oberen Mittelfeld ein, sogar hinter älteren Geräten. Wie bereits in den letzten Tagen bekannt wurde, ist die hierzulande angebotene Exynos-Edition nicht so flott wie das US-Modell mit Snapdragon 855.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!