Folge uns

Android

Mi Mix 3 und Mi 9: Im Kraftkampf gewinnt Xiaomi gegen Samsung und Co

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 9 vertikal 1500px Header

In einem sehr ausführlichen Benchmark-Vergleich aktueller Smartphones zeigt sich, dass inbesondere Xiaomi einen großen Wert auf gute Ergebnisse legt. Natürlich muss das im Umkehrschluss nicht auch eine stets hervorragende Performance für den Alltag zur Folge haben. In einem großen Vergleich sieht die Konkurrenz gegen Xiaomi allerdings alt aus.

Sogar die „McLaren-Edition“ des OnePlus 6T hat da keine Chance mehr, auch weil die Xiaomi-Geräte bereits mit dem neusten Qualcomm-Chipsatz daherkommen. Längst haben wir schon öfter gehört, dass der neue 855 einen größeren Fortschritt mitbringt.

Neuer Qualcomm-Chip setzt Bestwert

Das ebenso schon brandneue Samsung Galaxy S10+ reiht sich irgendwo im oberen Mittelfeld ein, sogar hinter älteren Geräten. Wie bereits in den letzten Tagen bekannt wurde, ist die hierzulande angebotene Exynos-Edition nicht so flott wie das US-Modell mit Snapdragon 855.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge