Folge uns

Android

Microsoft Outlook für Android jetzt final erschienen

Veröffentlicht

am

microsoft outlook android

Microsoft hat bei Outlook ordentlich Tempo vorgelegt und nun eine neue Version für Android veröffentlicht, die jetzt den Preview-Status verlässt. Seit dem gestrigen späten Abend kann man sich die Microsoft Outlook für Android in der finalen Version bei Google Play herunterladen, kompatibel mit Tablets und Smartphones jeglicher Art.

Der Wechsel auf die finale Version bringt zumindest offiziell nicht viele Veränderungen mit, man spricht nur von Verbesserungen für die Performance und Stabilität der App. Im Blog von Microsoft werden aber noch weitere Veränderungen angesprochen, wie etwa die weiterhin verbesserte grafische Oberfläche oder auch der IMAP-Support (seit Februar).

Wer von euch wird mobil Outlook von Microsoft nutzen?

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt