Folge uns

Android

Microsoft Übersetzer für Android erschienen, Google Übersetzer bekommt Konkurrenz

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Microsoft Übersetzer Android

Microsoft Übersetzer Android

Was geht denn bitte mit Microsoft ab? Der Konzern aus Redmond, eigentlich für seine Windows-Produkte bekannt, hat nun mit dem Microsoft Übersetzer erneut eine Android-App veröffentlicht. Die App ist leider noch nicht für uns deutsche Nutzer offiziell verfügbar, dennoch wollen wir den Dienst kurz beleuchten. Natürlich will Microsoft hier direkt auf Google-Angriff gehen, die mit ihrem Google Übersetzer das wohl populärste Übersetzungstool für Android bieten.

Und wie ihr dem Screenshot am Anfang des Beitrags entnehmen könnt, ist die App tatsächlich auch direkt mit Android Wear kompatibel. Starke Arbeit von Microsoft, da muss man schon mal den Hut ziehen, die nehmen das Thema Android inzwischen sehr ernst und das spürt man deutlich! Wenig überraschend ist der Übersetzer von Microsoft dem von Google ähnlich.

Den Translator bekommt man als APK hier angeboten, alternativ auch im Play Store (nicht für deutsche Nutzer). Microsoft hat zuletzt einen eigenen Launcher vor wenigen Tagen an den Start gebracht.

(via Google+)

4 Kommentare

4 Comments

  1. JBHAMMER

    6. August 2015 at 14:47

    ist er denn auf Deutscher Sprache?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      6. August 2015 at 14:50

      was spielt das für ne Rolle? :D

      • JBHAMMER

        6. August 2015 at 14:55

        Nun ja ob das einstellungsmenü etc auf deutsch ist ;)

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        6. August 2015 at 15:34

        wahrscheinlich nicht, habs nicht ausprobiert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt