Windows 8 Homescreen

Windows 8 Homescreen

Die CES ist auf dem absteigenden Ast, da sind sich verdammt viele amerikanische Kollegen einig. Auch einer der größeren Konzerne aus dem technischen Bereich wird dieser Messe den Rücken kehren, Microsoft hat am gestrigen Abend ihre absolut letzte CES-Keynote abgehalten. Dennoch hatte man Interessantes zu verkündigen, zumindest für mein Verständnis, denn es wird bald die erste Beta-Version des neuen Windows 8 geben.

Die Beta soll bereits zum Ende Februar zum Download im Windows Store angeboten werden. Wenn man den Ablauf mit dem damaligen von Windows 7 vergleicht, dann kommt die erste Beta einen Monat später und mit einem Abstand von ca. 10 Monaten müssten wir noch gegen Ende 2012 die fertige Version von Windows 8 in die Läden bekommen. Ich freu mich auf jeden Fall, da Windows 8 viel Potenzial hat und wird damit zum Ende des Jahres auch ein paar Ultrabooks sowie Tablets sehen werden. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.