Ihr wollt euren kompletten Displayinhalt an einen Apple TV oder Chromecast drahtlos übertragen? Dann sollte Mirror für euch interessant sein, eine neue App von Koushik Dutta, der bereits für die Streaming-App AllCast bekannt ist und auch für die CyanogenMod entwickelt. 

Mit Mirror kann man, wie der Name schon verrät, das Display des Android-Gerätes drahtlos an AirPlay-Geräte und demnächst auch den Chromecast spiegeln.

Benötigt wird für Mirror allerdings Android KitKat und auch der Root-Zugriff. Schon jetzt kann man die Beta der App kostenlos ausprobieren, wofür man in dieser Community angemeldet sein muss, um dann hier die Testversion über Google Play beziehen zu können.

Neu wird die Unterstützung von Chromecast sein, denn die App selbst hat schon ein paar Tage auf dem Buckel.

(via Google+, Pocketnow)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.