Mirror spiegelt Android demnächst auch an den Chromecast (Root)

Ihr wollt euren kompletten Displayinhalt an einen Apple TV oder Chromecast drahtlos übertragen? Dann sollte Mirror für euch interessant sein, eine neue App von Koushik Dutta, der bereits für die Streaming-App AllCast bekannt ist und auch für die CyanogenMod entwickelt. 

Bildschirmfoto 2014-02-12 um 22.12.21

Mit Mirror kann man, wie der Name schon verrät, das Display des Android-Gerätes drahtlos an AirPlay-Geräte und demnächst auch den Chromecast spiegeln.

Benötigt wird für Mirror allerdings Android KitKat und auch der Root-Zugriff. Schon jetzt kann man die Beta der App kostenlos ausprobieren, wofür man in dieser Community angemeldet sein muss, um dann hier die Testversion über Google Play beziehen zu können.

Neu wird die Unterstützung von Chromecast sein, denn die App selbst hat schon ein paar Tage auf dem Buckel.

(via Google+, Pocketnow)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!