Mit Vertrag günstiger: Google Pixel 3 (XL) bei Smartmobil

Google Pixel 3 Header

Für den Kauf eines neuen Android-Smartphones gibt es viele Möglichkeiten, insbesondere das Pixel 3 (XL) von Google gibt es mit einem kleinen Trick schon jetzt deutlich unter der UVP. Es kommt für diesen Trick der Vertragsabschluss bei Smartmobil zustande. Am Ende bekommt ihr im kleinsten Tarif das Pixel 3 für fast 130 Euro unter der heutigen UVP nach Hause, beim Pixel 3 XL beläuft sich die Ersparnis ebenfalls auf um die 100 Euro. Aber wie ist das möglich?

Derzeit gibt es bei Smartmobil attraktive Tarife, für die auch keine Bereitstellungsgebühren anfallen. Ihr bezahlt nur den Tarif samt Smartphone (einmalig 50 Euro). So gibt es das Google Pixel 3 bereits ab 27 Euro je Monat, im zweiten Jahr fallen etwas höhere 29 Euro je Monat an. Mit den einmaligen Kosten in Höhe von 50 Euro kommen wir auf insgesamt 722 Euro. Die UVP (ohne Tarif) des Pixel 3 liegt bei deutlich höheren 849 Euro.

Tarife mit bis zu 8 Gigabyte Datenvolumen

Nicht nur die niedrigeren Kosten sind attraktiv. Auf der Suche nach einem Vertrag werdet ihr eventuell hier fündig? Das eben genannte Beispiel war mit dem LTE Special-Tarif mit zwei Gigabyte Datenvolumen je Monat, Smartmobil bietet Tarife mit bis zu acht Gigabyte Datenvolumen an. Alle Tarife funken mit Telefonica-LTE und haben eine Allnet-Flat für Telefonie sowie SMS inkludiert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!