Folge uns

Android

MIUI feiert 30 Millionen Nutzer

Veröffentlicht

am

Auch wenn die 10 Millionen CyanogenMod-Installationen schon beeindruckend sind, lassen die 30 Millionen MIUI-Nutzer uns möglicherweise die Kinnlade herunterklappen. 

Bildschirmfoto 2013-12-24 um 17.10.35

Die beeindruckende Verbreitung der Android-Oberfläche MIUI ist allerdings kaum verwunderlich, denn die stammt vom chinesischen Hersteller Xiaomi, welcher inzwischen nicht mehr nur in China ziemlich populär ist.

Mit Hugo Barra von Google wird MIUI bzw. Xiaomi jetzt in der Zukunft auch international voll auf Angriff gehen. Wir sind sehr gespannt darauf, wie diese Geschichte verlaufen wird.

Habt ihr MIUI als Custom-ROM schon ausprobiert?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Miui Forum, Caschy)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Novapower

    26. Dezember 2013 at 07:21

    Ich wüste von miui noch gar nicht danke werde ich morgen ausprobieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt