Nur noch heute: Smartphone-Flat ohne Datenvolumen für 15 Euro

Mobilcom Black Week

Mobilcom-Debitel hatte uns die geilste Black Week aller Zeiten angekündigt. Man lag damit sogar richtig. Eines der starken Tarifangebote ist noch am Montag verfügbar.

  • Dieser Smartphone-Tarif hat kein Datenvolumen.
  • Er ist monatlich kündbar.
  • Nur 15 Euro werden jeden Monat fällig.

In der vergangenen Woche ging ein äußerst attraktiver Tarif bei Mobilcom an den Start und nur heute ist er noch verfügbar. Es handelt sich um einen Unlimited-Tarif von Telefonica, der also ohne eine begrenztes Datenvolumen daherkommt. Das äußerst starke Angebot ist nur noch bis 23:59 Uhr am Montagabend bei Mobilcom auf einer Sonderseite verfügbar.

Der Tarif ist monatlich kündbar und bietet ein paar richtig feine Eckdaten. Dazu gehört ein unbegrenztes Datenvolumen für mobiles Internet. Nur die Geschwindigkeit ist mit maximal 10 Mbit/s zwar durchaus eingeschränkt, aber für nahezu alle Smartphone-Anwendungen immer noch locker ausreichend (siehe Bericht).

Unlimited Smart: Alles dabei und sogar noch flexibel

Eckdaten des Tarifs:

  • Unbegrenztes Datenvolumen
  • 10 Mbit/s Download
  • Flat für Telefonie & SMS
  • EU-Roaming
  • VoLTE & WLAN Call
  • monatlich kündbar
  • 14,99 Euro je Monat (teurer ab 25. Monat)
  • 40 Euro einmalig

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!