Monument Valley und Monument Valley 2 für Android jetzt im Preis gesenkt

Monument Valley 2

Zwei sehr beliebte Spiele für Smartphones und Tablets sind gerade im Preis gesenkt, die Monument Valley-Reihe bekommen wir jetzt im Google Play Store günstiger. Sehr deutlich fällt der Rabatt bei Monument Valley 2 aus, denn jetzt werden nur noch 2,49 Euro statt 5,49 Euro fällig. Aber auch der erste Teil, bekannt unter anderem durch die Netflix-Serie House of Cards, ist für 1,99 Euro statt 2,99 Euro in Androids App-Store zu bekommen.

„Monument Valley ist eine surreale Entdeckungsreise durch wunderliche Architektur und unmögliche Geometrie. Steuere die stumme Prinzessin Ida durch mysteriöse Monumente, entdecke dabei verborgene Pfade und lege optische Illusionen offen, während du das rätselhafte Krähenvolk überlistest.“

Beide Titel können nicht nur mit ihrem Spielprinzip begeistern, auch die optische Aufmachung ist selbst nach über drei Jahren immer noch ziemlich cool. Dazu ein toll abgestimmtes Klangbild, das passt einfach. Begeisterung spiegeln auch die Rezensionen beider Titel wider, mit Durchschnittswertungen von 4,8 und 4,7 Sternen.

[appbox googleplay com.ustwo.monumentvalley]

[appbox googleplay com.ustwo.monumentvalley2]

Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!