Mosalingua: 9 Sprachlern-Apps kostenlos im Google Play Store!

Mosalingua

Nur noch bis Sonntag gibt es im Google Play Store die Mosalingua-Apps kostenlos. Es geht natürlich um die Premium-Apps zum Lernen von Sprachen, die sonst in der Regel mindestens 5,49€ je App kosten. Verfügbar sind die Sprachen Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Russisch. Dazu gibt es außerdem medizinisches Englisch obendrauf, wie auch noch Business-Spanisch. Laut der Beschreibung der Apps sind die Angebote bis einschließlich Sonntag verfügbar. Normalerweise würden alle angebotenen Premium-Apps zusammen über 50€ kosten. Nachfolgend finde ihr ein Video mit mehr Details über die Mosalingua-Apps und anschließend alle Links zu den Apps im Play Store.

Sprachlern-Apps am Wochenende kostenlos erhältlich

Mosalingua wurde zusammen mit Experten entwickelt und verspricht aufgrund diverser Techniken eine hohe Erfolgsquote. Zum Einsatz kommt das Pareto-Prinzip, durch welches wir 20 % der Sprache lernen, die wir in 80 % der Situationen brauchen.

[appbox googleplay com.mosalingua.en]

[appbox googleplay com.mosalingua.enmedic]

[appbox googleplay com.mosalingua.esp]

[appbox googleplay com.mosalingua.esbusi]

[appbox googleplay com.mosalingua.deu]

[appbox googleplay com.mosalingua.fr]

[appbox googleplay com.mosalingua.pt]

[appbox googleplay com.mosalingua.it]

[appbox googleplay com.mosalingua.ru]

Diese Angebote hat man aufgrund der Corona-Pandemie gestartet. Es ist gut möglich, dass es von dieser Aktion später vielleicht eine Wiederholung gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.